von Michaela
(Kommentare: 0)

Weihnachten, Silvester und alle krank

Ja, so war es tatsächlich. Kurz vor Weihnachten wurden wir alle krank. Jeder von uns hatte eine fette Erkältung. Doch dies hielt uns nicht ab die Geburt unseres Retters gebührend zu feiern. Der Besuch in der Schwarzen Kirche fiel aus, doch wir lasen zusammen aus der Bibel die Weihnachtsgeschichte und sangen gemeinsam. Sehr schön war, dass Oma Siglinde und Opa Gerhard mit uns feiern konnten. Und wir hatten tatsächlich weiße Weihnachten. 

An Silvester war unsere Krankheitswelle immer noch nicht um, doch da unsere Freunde auch leicht erkältet waren konnten wir trotzdem zusammen mit ihnen unser traditionelles Raclette essen machen.

Doch es wurde einfach nicht besser. Bei Len-David kam pünktlich zum Wochenende auch noch ein Ausschlag dazu. Die eine Ärztin meinte es sei eine Allergie gegen das Antibiotikum, welches er nun schon sieben Tage genommen hatte und die andere Ärztin meinte es seien Röteln, da er als einziger noch nicht geimpft wurde.

Mittlerweile sind die zwei Großen wieder fit und konnten pünktlich zum Kindergarten start wieder in den Kindergarten gehen. Len-David's Ausschlag ist weg und der Husten wird immer weniger. Stefan hustet eigentlich "nur noch" wenn er sich anstrengt und bei mir sitzt die Mittelohrentzündung noch fest. Doch das wird auch noch.

Nun freuen wir uns, wenn wir alle wieder ganz fit sind!

Dieser und nächster Monat sind voll von Skifreizeiten, in welchen Stefan auch mit eingebunden ist. Wir freuen uns sehr, wenn ihr für uns und die Freizeiten betet. 

**Der Beitrag wurde erst am 14.03.2019 veröffentlicht aber am 17.01.2019 geschrieben**
Wie ihr seht ist dieser Beitrag schon "etwas" älter :-) Wir hatten leider vergessen ihn zu veröffentlichen. Nichts desto trotz dachten wir, wir veröffentlichen ihn jetzt doch, da es einen kleinen Einblick in unseren Jahreswechsel gibt. Es folgt hoffentlich noch in den nächsten Tagen oder Stunden ein etwas aktuellerer Beitrag.

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben