von Michaela
(Kommentare: 0)

Drei Monate in Deutschland und eine Einladung

 Unsere ereignisreichen drei Monate in Deutschland gehen nun dem Ende zu. Es war eine sehr schöne, aber auch sehr herausfordernde Zeit.

  • Das Highlight war die Geburt von Phil-Noah. Für mich ist es ein riesen Wunder, dass er leben darf, da der Start doch sehr schwierig war. Zuerst fünf Tage lang Wehen einleiten, dann hatte er die Nabelschnur um den Hals und musste beatmet werden und am zweiten Tag ging es für fünf Tage mit Neugeboreneninfektion auf die Intensivstation.
  • Feiern, durften wir in Deutschland auch :-) Hochzeiten und Geburtstage standen auf dem Programm. Jetzt haben unsere Jungs einen Onkel und eine Tante mehr.
  • Wir durften unsere Arbeit bei verschiedenen Gruppen vorstellen und berichten, wie Gott uns geführt hat und was er in Rumänien tut. Ganz besonders hat sich Stefan über die Einladung auf ein Camp der Royal Rangers gefreut.
  • Die drei Wochen ohne Stefan waren anstrengend, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen und Ben-Levi hatte viel Spaß bei Oma Andrea.
  • Einladung: Wir wollen Euch alle ganz herzlich zu unserer Aussendung und Phil-Noahs Einsegnung am 30. August ins JMS-Zentrum nach Altensteig einladen. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr. Wir würden uns freuen noch ein paar von Euch zu sehen, bevor wir wieder zurück nach Rumänien gehen

 

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben