von Michaela
(Kommentare: 1)

Besuche im Winter 2018

Meine ganz persönlichen Highlights im Jahr sind die Besuche aus der Heimat. Jedes Mal, wenn eine Nachricht kommt, dass jemand den Termin zum Besuchen fest gemacht hat, kommen mir Tränen in die Augen. Die Leute opfern ihren Urlaub und einen Teil ihres Geldes für den Flug, nur um uns zu besuchen. Für mich drückt das eine unglaublich große Wertschätzung aus. Die ersten Besuche dieses Jahr taten mir richtig gut. Danke Debbie und Manu, es ist so schön Freundinnen um sich zu haben. Danke Jasi und Amadeus, dass wir durch Euch unsere Familie hier haben konnten!

Zurück

Kommentare

Jens |

Schön, dass ihr immer wieder Besuch bekommt. Ist inzwischen auch schon wieder ne Weile her als ich mit einem Bauteam bei euch war. War ne super Zeit. Wir wünschen euch ein gesegnetes Osterfest! Viele Grüße von Carola und Jens

Antwort von Stefan

Richtig, ist auch schon wieder ne ganze Zeit her. Wir wünschen euch auch gesegnete Ostern!

Kommentar schreiben