von Stefan
(Kommentare: 0)

Die Wintersaison 20/21

Man glaubt es kaum, aber diese Wintersaison war so voll wie noch nie bei PdF. Die Skigebiete in Rumänien waren geöffnet und so war es uns möglich Freizeiten durchzuführen. Die Teilnehmerzahl war natürlich reduziert was uns dann dazu bewegt hat mehr Freizeiten anzubieten als die Jahre davor. Insgesamt hatten wir 11 Skifreizeiten. Bei 6 Freizeiten war ich voll mit dabei und bei einer Freizeit nur für eine Bibelarbeit. Insgesamt war es eine sehr gesegnete Zeit, in der die Teilnehmer viel von Gott hören konnten. Viele der Teilnehmer kommen jetzt schon mehrere Jahre in Folge zu uns. Es freut uns dann immer sehr, wenn wir Zeugnisse der Teilnehmer hören dürfen, wie Gott in ihrem Leben seit der letzten Skifreizeit gewirkt hat. Wir dürfen sähen und Gott schenkt das Wachstum!

Die Anzahl der Gäste war dieses Jahr sogar höher als im Vergleich zum Vorjahr. Gott ist gut und er lässt sich auch von einer Weltweiten Krise nicht aufhalten!

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von den Freizeiten und einen schönen Videorückblick von der Skitourenfreizeit den Amos gemacht hat.

 

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben