von Michaela
(Kommentare: 0)

1. Dezember

Willkommen bei unserem Adventskalender

Lasst euch von uns mit in unsere Adventszeit nehmen. Wir wollen euch rumänische Traditionen vorstellen, Bilder und Geschichten aus unserem Alltag im Advent zeigen und wünschen uns, dass es für euch jeden Tag ein paar Minuten Auszeit vom Weihnachtsstress sein dürfen.

Los geht es mit einem aktuellen Bild von uns.

Die ersten fünf Tage wollen wir nützen, um uns euch noch persönlicher vorzustellen.

Bei einer Familienfreizeit hatte jede Familie die Aufgabe, eine Kiste gemeinsam zu gestallten. Jede Seite der Kiste sollte ein Familienmitglied repräsentieren.

Bei uns stellt der Deckel der Kiste die ganze Familie dar. Wir sind als Familie gemeinsam in einer Seilschaft unterwegs. Wir steigen gemeinsam auf, Richtung Kreuz. Unser Ziel ist Jesus. Ihm entgegen, ihm ähnlicher werden. Wir wollen uns gegenseitig helfen voranzukommen und dieses Ziel zu erreichen. Unser Wunsch ist es, dass auch unsere Kinder irgendwann alleine bzw. in einer neuen Seilschaft diesem Ziel entgegen steigen. 

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben