von Michaela
(Kommentare: 0)

17. Dezember

Bastel - Tipp

Lichterdorf
Wir bekamen von Oma Siglinde diese geniale Bastelidee und haben uns gleich an das Sammeln von leeren Kisten gemacht.
Diese haben wir mit Geschenkpapier beklebt, Fenster und Türen ausgeschnitten und diese mit Transparentpapier hinter klebt. Dann haben wir noch ein Dach darauf gebastelt und fertig. Nachdem wir Löcher für die Lichterkette reingeschnitten haben und alles platziert haben, haben wir nun ein wunderschönes Lichterdorf auf dem Regal im Kinderzimmer.
Es erinnert uns nun immer daran, dass Jesus als das Licht der Welt zu uns kam und er uns zu Lichtträger (Fackelträger) macht. Lasst uns dies ganz bewusst Leben und das Licht Jesu zu unseren Mitmenschen tragen.

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben