von Michaela
(Kommentare: 0)

Kindergottesdienst einmal anders rum

Seit wir aus dem Heimataufenthalt zurück in Rumänien sind musste Stefan jedes Wochenende arbeiten, daher habe ich mit den Jungs Zuhause Kindergottesdienst gemacht. Nun mit der Corona Kriese, sind wir Sonntags immer noch Zuhause. Aber jetzt haben wir Kindergottesdienst einmal anders rum gemacht.

 

Phil-Noah

Unser Lobpreisleiter hat uns mit seiner Mundharmonika durch drei Lieder geführt. Angefangen wurde mit „Einfach Spitze, dass Du da bist!“

Kurz vor dem Gottesdienst:

Phil-Noah: Wo ist meine Cousine?
Ich: Welche? (Immerhin hat er 5)
Phil-Noah: Na, die Monika!
Ich: Häh???
Dann fiel mir ein, dass er bestimmt seine MundharMONIKA sucht und so war es dann auch.

 

Len-David

Unser Prediger hat uns die Geschichte von der Arche Noah erzählt und mit seiner Playmobil Arche vorgespielt. Allerdings hatte Noah am Schluss Geburtstag. Das ist doch auch Mal ne tolle neue Version, oder?

 

Ben-Levi

War für die Bastelarbeit am Schluss zuständig. Er hat das ganze Bastelmaterial hergerichtet und uns erklärt, was wir nacheinander machen sollen. Er hat sich alles selbst ausgedacht.

 

Das war unser Kindergottesdienst, es hat mega Spaß gemacht.
Probiert es mit euren Kindern doch mal selber aus und traut ihnen was zu! 

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben