von Stefan
(Kommentare: 0)

Kurzer Nachtrag zum Sommer

Eigentlich wollte ich das schon sehr lange machen aber irgendwie hab ich es immer vergessen wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. Ich hab vom Teenagerzeltlager ein kurzen Clip mit Bildern zusammengestellt. Dadurch bekommt ihr einen kleinen Einblick in eines unserer Lager.

Wir hatten als Thema das alte Griechenland. So war das ganze Lager geprägt von Olympischen Spielen, Statuen, Tempeln, Wissenschaften, ... In der Bibel waren wir auf den Spuren von Paulus unterwegs. Es war wirklich ein geniales Lager bei dem viele der Kinder zum ersten Mal oder aber wieder ganz neu gehört haben das Gott sie liebt und Gemeinschaft mit ihnen haben will. Auch für uns ist so ein Lager, auch wenn es immer stark an den Kräften zehrt, ein richtiger Motivationsschub und macht uns wieder neu klar warum wir eigentlich hier sind.
Vielen Dank auch für alle die im Sommer immer wieder speziell für unsere Lager gebetet haben. Es war deutlich sichtbar und spürbar das ihr an uns gedacht habt.

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben