von Stefan
(Kommentare: 0)

Skifreizeiten 2019

Michi bei der Bibelarbeit

Wiedermal geht eine Skisaison hier bei PdF zu ende. Wir hatten diese Saison wieder mehrere Kinder-, Studenten- und Erwachsenenskifreizeiten. Gott ist gut und so waren fast alle Skifreizeiten ausgebucht. Es kommen auch sehr viele Teilnehmer, die uns einfach nur übers Internet finden und mit dem Glauben wenig oder gar nichts zu tun haben. Wir sind Gott dankbar das wir so die gute Nachricht in viele Herzen ausstreuen dürfen, welche noch nie die rettende Botschaft vom Kreuz gehört haben.

Wir waren dieses Jahr auch mit genügend Skilehrern gesegnet und so musste ich diese Saison nicht ganz so viele Skifreizeiten bestreiten wie die Jahre zuvor. Zu Beginn der Saison konnte ich ein Training für alle unsere Skilehrer durchführen und so konnten wir von der technischen Seite her recht gut in die Skisaison starten. In der Zwischenzeit haben wir auch 4 Mitarbeiter von PdF die staatlich anerkannte Skilehrer sind. Ich durfte dieses Jahr leider nicht den offiziellen Skikurs mitmachen da ich Ausländer bin und ihnen vermutliche der Papierkram zu viel war (nennt man das Diskriminierung? ;-))

Michaela konnte in dieser Saison bei der Kinderskifreizeit eine Bibelarbeit zum Thema Esther machen. Es war die erste Bibelarbeit überhaupt bei PdF für Michi. Bisher war es zeitlich nie so richtig möglich das Michi dabei sein kann aber dieses Jahr war Ana Lena Knöll bei uns, um Michi im Haus und mit den Kindern zu unterstützen. Sie war ein großer Segen für uns und die Kinder haben die Zeit mit Ana Lena sehr genossen.

Der Film weiter unten ist eine Zusammenfassung unserer letzten Erwachsenenskifreizeit Ende Februar. Viel Spaß beim Anschauen und herzlichen Dank für alle Gebete und Unterstützung. Es war eine von Gott gesegnete Skisaison ohne große Verletzungen und mit vielen guten Gesprächen mit den Teilnehmern.

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben