von Stefan
(Kommentare: 0)

Skikeller

Die letze Woche war ich fast die ganze Zeit nur im Skikeller um aufzuräumen die Ski zu reparieren und "Sommerfest" zu machen. Jetzt stehen die Ski wieder an ihrem Platz oder liegen im Müll :) Fast alle unserer Ski sind in sehr gebrauchtem Zustand zu uns gekommen. Inzwischen sind sie noch einiges älter und gebrauchter :D So waren doch recht viele Löcher im Belag bzw. teilweise sogar die Kanten aus dem Ski gerissen. Wenn jemand von euch also gute  Ski im Keller hat die er loswerden will darf er sich gerne an mich wenden. Vor allem die Ski der Größe 1.45 - 1.60 gehen bei den großen Skifreizeiten immer aus.
Jetzt ist der Skikeller wieder auf- bzw. umgeräumt und heißt jetzt wieder Fahrradkeller :) In ca. zwei Wochen geht es, wenn es die Zeit zulässt, wieder ans Fahrräder reparieren. Davor wird aber erst noch der Weg zum Ski/Fahrradkeller gepflastert. Das ist ein Projekt was ich zusammen mit den Freiwilligen angehen werde. Daniel, einer der Freiwilligen, hat mir auch viel beim wachsen der Ski geholfen. Wir sind echt dankbar für unsere Freiwilligen die ein Jahr ihrer Zeit opfern um uns hier in Rumänien ganz praktisch zu unterstützen.

Soweit mal für heute.
Liebe Grüße aus Rumänien von den Sailers

Zurück

Noch keine Kommentare vorhanden. Das kannst du ändern.

Kommentar schreiben