So erreichst Du uns

Mit der Post

Asociaţia Purtătorii de Făclie
Familie Sailer
C.P. 20
505400 Râșnov
România

Auf elektronischem Weg

Michaela:
michaela@stefela.de
michaela.sailer (Skype)

Stefan:
stefan@stefela.de
soko84 (Skype)

Unsere Heimatgemeinde

Jugend-, Missions- und Sozialwerk e.V.
Bahnhofstraße 43 – 47
72213 Altensteig

www.jmsmission.org

Kontaktadresse in Deutschland

Stefan & Michaela Sailer
Gottlieb-Henssler-Str. 26
72285 Pfalzgrafenweiler
Deutschland

Unterstütze unsere Arbeit

Die Arbeit von "Purtătorii de Făclie" finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Mit einer Spende unterstützt du die Arbeit von PdF und dadurch auch uns. Unser Gehalt wird nämlich aus dem "Topf" der Jungschararbeit von PdF bezahlt. Das bedeutet ganz praktisch, dass monatlich genügend Geld auf dieses Konto eingehen muss damit PdF uns unseren Gehalt bezahlen kann.

Wir würden uns also sehr freuen wenn du die Arbeit von PdF (und dadurch auch uns) monatlich oder auch durch eine Einzelspende unterstützt.

Spendenkonto (ACHTUNG NEUE BANKVERBINDUNG)

Inhaber: Kontaktmission e.V.
IBAN: DE37 6205 0000 0013 7365 05
BIC: HEISDE66XXX
Vermerk: Familie Sailer (31149) + Adresse des Spenders

Die Kontaktmission übernimmt für PdF die Abwicklung der deutschen Spenden. Deshalb bekommst du dann auch, sofern uns deine Adresse bekannt ist, zu Beginn des nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung von der Kontaktmission zugeschickt. Bitte schreibe auf jeden Fall deine Adresse noch zusätzlich in den Verwendungszweck. Dann klappt es auf jeden Fall.

Informiert bleiben / Rundbrief abonnieren

Neben den ganzen Finanzen die für so eine Arbeit nötig sind ist auch das Gebet eine sehr wichtige Unterstützung für uns. Wir sind Dankbar für jeden der immer wieder im Gebet an uns denkt und so auf diesem Wege mithilft mit uns zusammen Gottes Reich in Rumänien zu bauen und seine Gemeinde zu stärken. In unserem Rundbrief schreiben wir immer wieder was so alles in der letzten Zeit passiert ist und für welche Dinge oder Projekte man beten kann.

Diesen Rundbrief verschicken wir 3-4 mal im Jahr. Wenn du Informiert bleiben willst nehmen wir dich gerne in unseren Rundbriefverteiler mit auf.
Wenn du eine E-Mail bekommen möchtest sobald es einen neuen Beitrag auf dieser Homepage gibt kannst du uns dies ebenso mit diesem Formular mitteilen.

Ich möchte:*
 

Rundbriefarchiv

Wenn ihr unsere alten Rundbriefe nicht bekommen habt und gerne lesen wollt was wir bisher erlebt haben könnt ihr das auf dieser Seite machen:

Rundbrief-Archiv