Herbstzeit

Hier sind einige Eindrücke aus der Herbstzeit bei uns. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

 
 
 

Skisaison 20/21

Hier sind einige Bilder aus der Skisaison 20/21. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

 
 
 

Staffday im November

Im November waren wir als Mitarbeiter im schönen Herbstwald von Rosenau unterwegs. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Die Bilder sind alle von Amos, einem unserer Volontäre. Einfach ein riesen unterschied wenn talentierte Leute die Kamera bedienen. :-D

1. Mai 2020

Wir konnten endlich mal wieder einen (sehr) kleinen Ausflug als Familie zusammen machen. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Kindergottesdienst mal anders rum

Unsere Kinder haben für uns und für sich einen kompletten Kindergottesdienst selber gestaltet. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Rallye in Rosenau 2019

Bei uns im Tal war vor kurzem eine Rallye. Da mussten wir natürlich hin und zuschauen. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Laternenfest in Rosenau 2019

Bilder vom Laternenfest in Rosenau. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Roadtrip durch Harghita

Bilder von unserem kurzen Roadtrip durch den Landkreis Harghita. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Richtfest vom ersten Flügel des Gästehaus

Richtfest des erstens Flügels unseres neuen Gästehauses im Rahmen von CAMP einer Freizeit für alle PdF-Freunde und Vereinsmitglieder. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Schulergebirge 2018

Wir waren wandern im Schulergebirge. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Frauenkonferenz 2018

Bilder von der Frauenkonferenz. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Zeltaufbau 2018

Bilder vom Zeltaufbau. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Überraschende Hilfe

Bilder von der Zeit mit Diana. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Easter Egg Hunt 2018

Bilder von der Ostereiersuche in Rosenau. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Besuche im Winter 2018

Bilder mit unseren Besuchern im Winter 2018. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Spiel und Spaß im Winter

Bilder vom Winter 2018. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Vater-Kind Freizeit 2017

Bilder von der Vater-Kind Freizeit 2017. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Neue EP Elemente im Wald

Bilder von den neuen Elementen die Stefan im Wald installiert hat. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Krabbelgruppe und Rumänischunterricht

Bilder von der Krabbelgruppe und dem Rumänischunterricht. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Umzug

Bilder vom Umzug und der neuen Übergangswohnung. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Richtfest die Zweite

Bilder vom Bau und vom Richtfest vom zweiten Mitarbeiterhaus. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Besuch

Im April und Mai hatten wir Besuch.  Mehr dazu gibt es hier.

Skitour

Stefan hat an einem freien Tag eine Skitour gemacht. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Skifreizeiten und so ...

Einige Bilder von den Skifreizeiten und der Zeit dazwischen. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Panoramabilder

Stefan "spielt" immer mal wieder mit seinem LG-Tablet herum. Dabei entsteht dann das ein oder andere Panoramabild und erlaubt so einen etwas besseren Einblick in unser Leben bzw. das Gelände auf dem wir leben.

Hier könnt ihr unser Gelände auf einem 360° Panoramabild anschauen.
Und unter diesem Link findet ihr ein Panoramabild von der Cabana Mălăiești.

Richtfest

Bilder vom Bau und vom Richtfest vom ersten Mitarbeiterhaus. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Die ersten Zeltlager

Micii Exploratori (ME) und Tineri Exploratori (TE) sind die zwei ersten Zeltlager bei denen wir mit dabei waren. ME ist für die 9-12 jährigen und TE für die 13-15 jährigen. Einen kurzen Bericht dazu gibt es hier.

BBQ

Anfang Juni waren wir mit der Gemeinde nach dem Gottesdienst grillen. Den Newsbeitrag dazu gibt es hier.

Zeltaufbau 2014

Am 13. und 14. Juni haben wir zusammen mit vielen Freiwilligen das Zeltlager aufgebaut. Hier ein paar Bilder davon.

Tabăra Pentru Părinți și Copii / Familienfreizeit

Hier sind die Bilder zur Familienfreizeit, wer noch ein bisschen was darüber lesen möchte schaut zu den News.

Bibelschule

Hier noch ein paar Bilder von unserer Bibelschulzeit.

Die ersten 2 Monate

Die Bilderausbeute der ersten zwei Monate ist leider nicht besonders groß. Ich muss doch tatsächlich auch was arbeiten :-) Es sind fast nur Bilder von Ausflügen mit den Freizeiten, da ich auf dem Gelände noch weniger Zeit zum fotografieren habe. Vielleicht folgen in den nächsten Wochen ja noch ein paar Bilder vom Gelände etc. Mal schauen wie ich dazu komme.